Sommerfest der Fakultät Mathematik und Physik 2024

18. Juli 2024, 16:00 Uhr

Die Fakultät 8 lädt ein zum Sommerfest auf dem Campus am Donnerstag, dem 18.07.2024

Zeit: 18. Juli 2024, 16:00 Uhr
  Hörsaal V57.01
Download als iCal:

Die Fachgruppen der Mathematik und Physik laden ein zum Sommerfest der Fakultät 8 am Donnerstag, der 18.07.2024.

16 Uhr im Hörsaal V57.01

• Festvortrag von Dipl. phys. Winfried Kaiser
    Carl Zeiss SMT (retired)
  • Studierende interviewen den Referenten

ab 17:30 Uhr im Außenbereich - Univeristätszentrum (zwischen Pfaffenwaldring 53 und Universitätsstraße 38)

• Verleihung der Dozent:innen-Preise
    durch die Fachgruppen Mathematik und Physik
  • Leckeres Gegrilltes und gekühlte Getränke
  • Live-Band
  • Quiz

Im Anschluss findet das traditionelle Sommerfest der Fakultät Mathematik und Physik statt. Die Fachgruppen Mathematik und Physik verleihen die Dozent:innen-Preise. Musikalisch umrahmt wird unser Sommerfest von einer Live-Band und selbstverständlich wird es wieder Getränke und Gegrilltes geben.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Ehemalige und Freundinnen und Freunde der Fakultät für Mathematik und Physik.