Seminar des URTAGS zum Thema Algebraische Geometrie

10. Oktober 2024, 10:30 Uhr

Das Seminar wird organisiert von PD Dr. Davide Cesare Veniani am Fachbereich Mathematik der Universität Stuttgart

Zeit: 10. Oktober 2024, 10:30 – 16:30 Uhr
Download als iCal:

Das Upper-Rhine and Tributaries Algebraic Geometry Seminar URTAGS ist ein regelmäßiges Seminar, das von den Arbeitsgruppen für Algebraische Geometrie an den Universitäten Basel, Freiburg, Lothringen, Luxemburg, Saarland, Straßburg, Stuttgart und Tübingen gemeinsam organisiert wird. Diese liegen alle am Oberrhein und einigen seiner Nebenflüsse wie Mosel, Meurthe und Neckar. Dieses Seminar findet an der Universität Stuttgart statt.

Organisation: PD Dr. Davide Cesare Veniani

Sprecher und Vortragstitel:
Vladimir Lazić: The Abundance conjecture
Simon Brandhorst: On the ramification indices of the period map of elliptic Enriques surfaces
Lie Fu: Hyper-Kummer construction

Screenshot 2024-09-17 at 11-07-43 upcoming URTAGS

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen finden Sie auch auf den Webseiten der Institute und der Fakultät.