Welcome Weeks für Promovierende und Postdocs

Zeit: 14. November 2024, 15:00 Uhr
  Pfaffenwaldring 47, V47.02 und Foyer
Download als iCal:

Bei der Welcome Week der Gradierten-Akademit GRADUS erfahren Sie welche (Unterstützungs-)Angebote es für Sie in Ihrer Karrierephase an unserer Universität gibt. Selbst wenn Sie hier studiert haben und nun promovieren oder hier promoviert haben und nun Postdoc sind, ist das für Sie interessant. Denn Sie kennen bestimmt nicht alles, was Ihnen an unserer Universität zur Verfügung steht, um Ihre aktuelle Karrierephase erfolgreich zu gestalten – jede Wette!

Die Welcome Weeks beginnen mit einer Willkommensveranstaltung am 14.11.2024, bei der Sie von Mitgliedern des Rektorats der Universität Stuttgart begrüßt werden und bei einer Info-Messe die Möglichkeit haben, sich einen ersten Überblick über das breite Angebot für Sie zu verschaffen.

Weiter Information und Anmeldung

Weitere Veranstaltungen finden Sie auch auf den Webseiten der Institute und der Fakultät.